Kleidung / Konsum

Auf dieser Seite möchte ich dokumentieren, wann und wo ich mir neue Kleidung gekauft habe. Notwendige Einkäufe werden mit Kursivsetzung markiert, alles andere ist eher als Nice-To-Have zu betrachten ;)

PROJEKT: Inspiriert von myjourneywithless (Beitrag Konsumdiät) möchte ich mir das Ziel setzen,  e i n  J a h r  lang keine neue Kleidung mehr zu kaufen.
Das Projekt startet im November 2016. Wenn ich doch Kleidung kaufe, so möchte ich zumindest dokumentieren, wann, woher und wie viel.

Zuletzt eingekauft:

03/17 // Neu: 1 Kleid und 1 Sonnenhut

02/17 // Neu: 2 Blusen und 1 Kunstlederjacke

02/17 // 2nd Hand Ebay: 1 Cardigan

01/17 // 2nd Hand Laden: Poncho

AB HIER AUFWÄRTS PROJEKTSTART

11/16 // Neu: 2 Jeans, 1 Shorts, 2 Croptops (1 davon nötig)

10/16 // Kleiderkreisel: 1 Kleid

10/16 // Neu: 18 Unterhosen

09/16 // 2nd Hand Laden: Weste und Lederhandschuhe

08/16 // Kleiderkreisel: 2 Oberteile

07/16 // Neu: 1 Kleid und 1 Hose + 1 Uni-T-Shirt

05/16 // Neu: 2 Kleider und 1 Oberteil