Kosmetik Update!

Wisst ihr was? Nachdem ich meinen letzten Blogeintrag selbst nochmal angeschaut habe, konnte ich – wie fast immer – noch eine 2. Runde aussortieren.

Heute morgen ist dann gleich mal eine kleine Box an der Straßenecke gelandet, sie ist jetzt auch schon weg:

zuverschenken

Darin: 2 (billige) Parfüms, die ich seit Monaten nicht genutzt habe, einige Sachen von den Fotos des letzten Beitrages, die ich doch abgegeben habe, statt selbst zum Verbrauch aufzuheben und 2 Sachen, die ich in dem Beitrag ganz vergessen hatte: eine LSF 20 Sonnenmilch (unter 50 benutze ich nichts) und ein Aloe Vera Gel, das zwar gut ist, aber auch nicht benutzt wird. Weg damit!

Hier also die Update Fotos:

Die verwischten Produkte sind nun also weg, da sie in der Verschenkenbox ausgesetzt wurden.

Außerdem habe ich eine Tüte Kleidung zum 2nd Hand Shop gebracht und übers Wochenende mein Abiballkleid und ein Oberteil auf Kleiderkreisel verkauft.

Yey!

Und heute vormittag habe ich zum ersten Mal im Sozialkaufhaus eingekauft statt gespendet: Undzwar 3 Kuchenteller mit Goldrand für je 50 Cent und einen Wasserkocher :) Wenn ich aus meiner WG ausziehe, werde ich das brauchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s