So viel zu tun

 

Bilanz der letzten 2 Wochen: 2 Schmuckstücke, 1 Riesen-Diddlmaus und 1 Aktenschrank über Ebay Kleinanzeigen losgeworden. 1 Verschenken-Kiste rausgestellt. 1 große Tüte zum 2nd Hand Laden gebracht. 1 Tüte fürs Sozialkaufhaus gefüllt (aber noch nicht weggebracht). Fotos eingescannt.

Dafür: 1 gutes neues Paar Schuhe gekauft und einwenig den Bestand verschönert (Schubladen-Griffe lackiert und solche kleinen Dinge) ;)

Ich sollte eigentlich mal vorher-nachher Fotos machen, aber irgendetwas hält mich immer davon ab. Schlechtes Licht, zu erschreckendes Vorher-Bild, oder keine Zeit ;)

Demnächst steht der Kauf eines Laptops an, um besser in der Bibliothek Arbeiten schreiben zu können. Dann möchte ich meinen PC verkaufen. Das wird vermutlich kein einfaches Unterfangen und ich mag meinen PC sehr. Das schwierigste ist allerdings erstmal, einen guten Laptop zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s